Ein Engelchen für ein Engelchen

#Engelchen
Da mein anderes Projekt „ich bau mir ein Schloss“ noch ein bisschen Zeit zum trocknen und für den ersten Brand in Anspruch nimmt, ehe es damit weiter gehen kann, hier noch ein kleines Projekt das sich gerade in mein Leben geschlichen hat.

Ich brauche ein Engelchen für ein kleines Engelchen, als Geschenk.

Ich habe oft Schwierigkeiten wenn ich etwas verschenken will, weil ich gerne meine persönliche Note in mein Geschenk mit einbringen möchte und generell eigentlich auch nur Dinge verschenken will, die ich selber gut finde, oder die mir gefallen würden.

Gerade wenn es um Geschenke zu großen Festen geht.

Aber mit so einem Engelchen ist das hoffentlich ganz einfach. Das Geschenk was ich habe liegt dann einfach in der kleinen Schale, die der Engel in seinen Händen hällt.

Geht natürlich nur mit kleinen Geschenken 😉

 

keramik blog 1a